Meine summer must haves!

Langsam kommt der Sommer. Obwohl es momentan immer ein wenig wechselhaft mit dem Wetter ist, hoffe ich, dass irgendwann auch noch der richtige Sommer kommt. Wenn dieser dann endlich mal da ist, sollte man aber auch darauf vorbereitet sein. Für mich ist eine meiner Lieblings Farben dieses Jahr definitiv dieses wunderschöne, frische lila- rosa, Flieder (weiss nicht genau wie man das nennt). Meiner Meinung nach gehört ein luftiger Rock, den man am Strand, Pool oder See schnell übers Bikini ziehen kann, einfach dazu. Dazu slip on Schuhe mit einer höheren Sole, damit die Beine etwas länger wirken. Es macht mir einen riesen Spass, neue Rezepte aus zu probieren, mhh. Vielleicht bereitet mir das Geniessen des Endprodukts fast noch ein bisschen mehr Freude. Bei wem ist das auch so?  Eine gute Sonnenbrille darf auch nicht fehlen. Entweder als modisches Accessoire oder wenn man auf dem Liegestuhl die Sonne auf sich scheinen lässt. Ich habe eine Blütenstauballergie, daher ist die Sonnenbrille immer eine meiner besten Freunde. Ein passender Nagellack pept das ganze Outfit auf und lässt die Hände gepflegt wirken, insofern er schön aufgetragen ist natürlich. Und zum Schluss noch eine Zeitschrift meiner Wahl. Am liebsten lese ich Modemagazin, leider sind diese in der Schweiz sehr teuer, daher stöbere ich oft einfach im Internet herum und ca. zwei Mal im Jahr gönn ich mir dann auch mal so ein Magazin. Xx Lara

Produktdetails

Rock: Asos

Schuhe: Zara

Nagellacke: Essence

Kommentar schreiben

Kommentare: 0